Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2005

Insgesamt ein feuchtes Jahr.
Aber wir können wieder von schönen Ländern, herrlichen Strassen, freundlichen Menschen und schönen Touren bei Sonnenschein berichten!

Pfingsten 2005:

Eine kleine Tour: Brombachsee, Altmühltal, Donau
3 Tage mit wechselndem Wetter und verschiedenen Menschentypen

kleine Donaufähre im Altmühltal

Die kleine Donau-Fähre am Kloster Weltenburg

 

Slowenien 2005:

Österreichische, italienische und slowenische Pässe
- ein anderer Pass war aber auch wichtig!

Slowenien 2005 - Bericht

Sunny auf den Weiden der Pokljuka

Sunny auf der Weiden der Pokljuka

Slowenien 2005 - Bericht

 

Norwegen 2005:

Norwegen - Von Kristiansand durch das Setesdal, Lysefjord, Hardangerfjord, Vik, Sognefjellveien, Dalsnibba, Geirangerfjord, Adlerweg, Trollstigen

Norwegen 2005 - Bericht

Stromschnellen der Otra

Otra-Stromschnellen

Sirdalsheiane

Sirdalsheiane

Stromschnellen der Otra

Forstadvatnet

Norwegen 2005 - Bericht

 

Mopvet-Treffen 2005: Plech

Direkt von unserer Norwegen-Tour kommend haben wir noch einen kleinen Abstecher ins fränkische Plech zu unseren Kollegen gemacht. Es hat sich gelohnt!

kleine Donaufähre im Altmühltal

Zeltplatz in Plech

Unsere Jahresabschlusstour führte uns noch ins Erzgebirge.
Schöne Kurven haben uns zur Wiederkehr eingeladen, leider war der Wettergott uns nicht hold, es gab überwiegend nasse Strassen.