Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2022

 

Es geht wieder hinaus in die Welt, hurra!

Die alte Sunny erkundet weiterhin ihr Revier in der Heimat und Gustl ist dieses Jahr wieder auf großen Reisen unterwegs gewesen.

Neben den kleinen Touren an Mosel, Main, Spessart, Rhön und Pfalz stehen 2 große Reisen an, auf die ich mich sehr freue, die aber auch nicht unterschiedlicher sein könnten:

Korsika und Island

Nach 2 Jahren Corona, können wir unsere Korsika-Tour nachholen

Unser 2.Urlaub ging gen Nordwesten, nach Island!

Es war eine tolle Reise!
Aus einer Idee wurden schnell eine fixe Reiseplanung für uns fünf.
Der Bericht auf meiner Homepage ist noch im Aufbau, aber auf Facebook sind schon alle Bilder und Kommentare zu sehen

Den Islandbericht hier auf der Homepage findest Du hier:  Island 2022

klick bitte hier,dies ist auch ohne Facebook-Account möglich!