Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2021

 

Ein Jahr mit Verlusten liegt hinter uns, ich wünsche mir wieder mehr Freiheit, mehr Reisen und Erlebnisse

Ob Korsika dieses Jahr auf dem Tourplan steht? Ich weiss es im Frühjahr noch nicht. Doch später wird es Gewissheit, Korsika fällt coronabedingt zum 2.Mal aus

Ostern war es noch zu kalt, die Coronawelle lässt keine weiten Touren zu, also erst mal die Heimat erkunden

Endlich wird es wärmer, die Rapsfelder blühen, der Sommer kündigt sich langsam an

Als sehr gute Alternative zur Korsikareise ein Besuch bei Freunden im Mühlviertel

August, wohin fährt man in Coronazeiten?
Ich entscheide mich für eine Woche in Südtirol

Den Schmetterlingspark in Sayn haben wir auch besucht

Freunde holen ihren Mühlviertelurlaub nach, da kann ich sie ja nicht alleine reisen lassen, also schnell den Herbsturlaub vorverlegt

Herbst - nochmal die bunten Bäume und die morgendlichen Eindrücke sammeln. Schön war es und einen prima Tourpartner gefunden!

Hier geht es zu allen Bildern der Herbsttour