Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

25. Praxisjubiläum (2013)
25. Arbeitsjubiläum von Claudia (2016)

25. Praxisjubiläum der Tierarztpraxis Dr. Kristine Hucke

 

Ich danke unseren Kunden für ihre Treue!

Ganz besonderer Dank auch meiner Mitarbeiterin Claudia,
der "kleinen Chefin", die seit über 22 Jahren erheblichen Anteil an diesem Erfolg hat.

Es macht auch nach dieser langen Zeit noch Spass morgens in die Praxis zu fahren!
Dank unserer vielen verantwortungsbewussten Patientenbesitzern,
die mit uns für eine artgerechte und tierschutzwürdige Haltung der Vierbeiner in unseren Wohnungen einstehen.

Nur selten musste ich in diesen Jahren mit geballter Faust in der Tasche erleben wie Tiere als lästige Kreaturen eingestuft wurden.
Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, dass der Tierschutz in unseren Wohnzimmern beginnt und nicht erst jenseits unserer Landesgrenzen!

Danke allen, die am Gelingen der Praxis teilhaben!

Dr. Kristine Hucke, am 2.5.2013

 

25. Arbeitsjubiläum in der Tierarztpraxis Dr. Kristine Hucke

 

Liebe Claudia!

Seit einem Vierteljahrhundert bist Du aus der Praxis nicht wegzudenken.
Für Deinen Einsatz und Deine Fachkompetenz als Tierärztliche Fachangestellte danke ich Dir ganz herzlich!

Deine Zuverlässigkeit, Freude und Humor an jedem Tag, Dein Ideenreichtum zur Problemlösung bei vielen Patientenbesitzern erfreuen mich immer wieder!

Auch in stürmischen Zeiten weiss ich immer eine zuverlässige Kollegin an meiner Seite!

„Kleiner Chef“ mach bitte weiter so, auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Kristine

Dr. Kristine Hucke, am 10.2.2016