Dr. med. vet. Kristine Hucke, prakt. Tierärztin
Dotzheimer Str. 135a, 65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 48908
 
 

Home

Begrüßung

Praxisteam

Leistungen

Sprechzeiten

Aktuelles

Infos

Sitemap

Motorrad

Gästebuch

Meine Seite

Impressum

weitere Info zum Thema:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und was gibt es aus dem Jahr 2002 zu berichten ?

 

Nun, als erstes kam ein Motorradwechsel. Ja, die gute Alpi wurde durch eine Africa Twin ersetzt. Ein bisschen habe ich der Alpi schon nachgetrauert, war sie doch absolut handlich und zuverlässig, aber leider auf den Autobahnstrecken, die nun mal von unserer Heimat aus bewältigt werden müssen, zu flatterig.

Twin auf dem M.Ventoux

 

So kam die erste Generalprobe für die Twin an Ostern: Ligurien, Cinque Terre stand auf dem Reiseplan.

 

Fastnachtsbrunnen in Viareggio

 
 

 

Und die große Mopvet - Tour 2002 nach Frankreich:

   

Roussillon (F)

 
 

mit einem kurzen Abstecher an die Cote d' Azur und dem Heimweg durch die französischen Alpen:

Grimaud

 

Cavalaire

 

Gorges de Daluis

 
 

Im Herbst waren wir dann noch mal in Südtirol unterwegs.

 

© 2000 - 2010 Text und Bilder: Dr. med. vet. Kristine Hucke, Wiesbaden