Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Motorradtour Ostern 2003

Dolomiten, Venetien, Trentino

Der dritte Tag:
Völs - Seiser Alm - Brixen

Am Morgen bin ich wieder die Erste. Es ist bewölkt, aber noch trocken.
Und, es ist ziemlich "frisch".
Ich koche den ersten Kaffee, sitze vor dem Zelt und bemerke, dass wir die einzigen "Wahnsinnigen" sind, die an Ostern am Schlern zelten. Das war letztes Jahr im Sommer auf meiner Alpi - Tour doch anders gewesen! Aber es war im Sommer!
Es beginnt zu tröpfeln und während unseres Frühstücks regnet es sich ganz sachte ein. Was nun? Dolomitentour?


Nein, die fällt heute aus, hatten doch Barb und Winfried gestern schon Schnee auf den Pässen.
So entscheiden wir uns für einen Bummel in Brixen.
Wir fahren über Seis und.... ja, das ist wohl mein Aussetzer, behaupte ich doch am Abzweig Seiser Alm, dass es nur 3 km sind....
Es sind aber mehr, und es fängt kräftig an zu schneien, Sicht? Wenig, sehr wenig.


Gedankt wird mir mein Vorschlag nicht von den beiden Fahrern, aber die Stimmung steigt dann doch wieder bei einem Cappuccino.


Bereits am Sonntagnachmittag sind die Regenwolken verschwunden und die Sonne begrüsst uns. Die Zwei haben mir das Vorhandensein eines Berges im Nebel nicht geglaubt, nun stehen sie für einen Schnappschuss parat.

Ach, und dann wurde auch noch ein Sonnenbad genommen


weiter .....     1     2    [ 3 ]    4