Dr. med. vet. Kristine Hucke, prakt. Tierärztin
Dotzheimer Str. 135a, 65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 48908
 

 

Das Jahr 2005

Insgesamt ein feuchtes Jahr.
Aber wir können wieder von schönen Ländern, herrlichen Strassen, freundlichen Menschen und schönen Touren bei Sonnenschein berichten!

Die kleine Donau-Fähre am Kloster Weltenburg

Pfingsten 2005:

Eine kleine Tour: Brombachsee, Altmühltal, Donau

3 Tage mit wechselndem Wetter und verschiedenen Menschentypen

 

Altmühltal -Tour

 

Frühsommer 2005

Österreichische, italienische und slowenische Pässe - ein anderer Pass war aber auch wichtig!

 

Pokljuka

 

   

Otra-Stromschnellen

Sommer 2005

Norwegen

Von Kristiansand durch das Setesdal, Lysefjord, Hardangerfjord, Vik, Sognefjellveien,  Dalsnibba, Geirangerfjord, Adlerweg, Trollstigen

   

Sirdalsheiane

 

Forstadvatnet

 

 

 

 

 

 

Mopvet-Treffen 2005: Plech

Direkt von unserer Norwegen-Tour kommend haben wir noch einen kleinen Abstecher ins fränkische Plech zu unseren Kollegen gemacht. Es hat sich gelohnt!

 

Unsere Jahresabschlusstour führte uns noch ins Erzgebirge. Schöne Kurven haben uns zur Wiederkehr eingeladen, leider war der Wettergott uns nicht hold, es gab überwiegend nasse Strassen.

 

Tourenüberblick

Das Jahr 2004

© 2000 - 2010 Text und Bilder: Dr. med. vet. Kristine Hucke, Wiesbaden