Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2008

Ja, das Jahr ist schon fast zum Viertel vorbei und immer noch keine Bilder?
Das mag daran liegen, dass die bisherigen Touren an Rhein, Lahn, Mosel noch nicht so atemberaubende Bilder hervorgebracht haben oder am Wetter, dass dieses Jahr der Oster-Motorrad-Urlaub buchstäblich ins Wasser in Form von Regen und Schnee gefallen ist.
Aber nichts desto trotz gibt es jetzt die ersten Bilder für dieses Jahr, und sie machen Lust auf den Sommer, auf Blumen, Blüten und Sonnenschein!

Blumenbilder

Und dann ging es doch endlich hinaus, zunächst mal zum Lüften der Campingutensilien Mitte April in die Vogesen / Elsass.

Vogesen 2008

Motorradtour Vogesen 2008 von Tierarztpraxis Dr. Kristine Hucke
St.Odile - Kurvenparadies

Am 1. Mai ging es dann los, zunächst ins Aostatal und seine Seitentäler, in den Gran Paradiso-Nationalpark zu den Gemsen und Murmeltieren, dann weiter zum Lago Maggiore, die westlichen Täler fehlten noch in der Sammlung, Val Ossola und seine schönen Seitentäler, Valgrande und die Walser von Macugnaga. Viele Kurven und Serpentinen, tolle Aussichten und gaaaanz viel Natur.......

Piemont 2008

Kurvenlabyrinth bei der Motorradtour von Tierarzt Kristine Hucke im Val Grisenche

Viele schöne Ausblicke, tolle Kurven und Pässe, schönes Wetter, was will man mehr für einen Sommerurlaub in Ligurien!

Ligurien 2008

Sonnenaufgang am Ostersonntag im Allgäu
Mein kleiner Schmetterling in Ligurien, mein kleiner Schutzengel?

Herbsttour als "Flüsse-Tour"

Tauber-Jagst-Kocher-Bühler 2008

Motorradtour entlang Tauber, Jagst, Kocher, der Senf blüht im Herbst

Große Herbsttour ins Erzgebirge und die Sächsische Schweiz

Sachsen 2008

Motorradtour ins Erzgebirge, hier Schneiderhöhle

Und dann gab es noch ein Jubiläum, ein ganz leiber Dank an meine treue Sunny, die jetzt 100.000km auf dem Tacho stehen hat

Sunny's Jubiläumstour 2008

Gratulation an Sunny, meinem treuen Motorrad, Danke sagt Tierarzt Kristine Hucke