Dr. med. vet. Kristine Hucke, prakt. Tierärztin
Dotzheimer Str. 135a, 65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 48908
 
 

Home

Begrüßung

Praxisteam

Leistungen

Sprechzeiten

Aktuelles

Infos

Sitemap

Motorrad

Datenschutz

Impressum

weitere Info zum Thema:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr 2008

Ja, das Jahr ist schon fast zum Viertel vorbei und immer noch keine Bilder?

Das mag daran liegen, dass die bisherigen Touren an Rhein, Lahn, Mosel noch nicht so atemberaubende Bilder hervorgebracht haben oder am Wetter, dass dieses Jahr der Oster-Motorrad-Urlaub buchstäblich ins Wasser in Form von Regen und Schnee gefallen ist.

Aber nichts desto trotz gibt es jetzt die ersten Bilder für dieses Jahr, und sie machen Lust auf den Sommer, auf Blumen, Blüten und Sonnenschein!

 

 

 

Und dann ging es doch endlich hinaus, zunächst mal zum Lüften der Campingutensilien Mitte April in die Vogesen / Elsass.

 

St.Odile - Kurvenparadies                      

 

Vogesen 2008
 

 
 

 

Am 1. Mai ging es dann los, zunächst ins Aostatal und seine Seitentäler, in den Gran Paradiso-Nationalpark zu den Gemsen und Murmeltieren, dann weiter zum Lago Maggiore, die westlichen Täler fehlten noch in der Sammlung, Val Ossola und seine schönen Seitentäler, Valgrande und die Walser von Macugnaga.

Viele Kurven und Serpentinen, tolle Aussichten und gaaaanz viel Natur.......

 

 

 
 

 

 

Viele schöne Ausblicke, tolle Kurven und Pässe, schönes Wetter, was will man mehr für einen Sommerurlaub!

 

 

 

 
 

 

 

 

Herbsttour als "Flüsse-Tour"

 

 

 

 

 

 

 

Große Herbsttour ins Erzgebirge und die Sächsische Schweiz

 

 

 

 

 

 

Sunny's Jubiläumstour

 

 

 

 

 

© 2000 - 2010 Text und Bilder: Dr. med. vet. Kristine Hucke, Wiesbaden