Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2003

Auch 2003 gibt es Interessantes zu berichten!

Italien - Ostern 2004

Nun, zunächst ging es Ostern von Kufstein aus nach Südtirol.
Es sollte ein Kurzurlaub mit den ersten Alpenpässen sein, doch dann ging es weit nach Süden bis Treviso und zurück über Bassano del Grappa und Seis.

Italien - Ostern 2004 - Bericht

Die alte Brücke in Wieck

Pause auf dem Pustertalhöhenweg

Italien - Ostern 2004 - Bericht

Pfingsten 2003 - Bodensee

Auch Pfingsten gab es Motorradtouren. Ausgangspunkt war Meersburg am Bodensee. Säntis und Klausenstrasse standen auf dem Programm, ebenso Insel Mainau und eine schöne Tour entlang der Donau

Bodensee Pfingsten 2003 - Bericht

Col de l'homme mort

Mit der Fähre über den Bodensee

Bodensee Pfingsten 2003 - Bericht

 

Mopvet 2003 - Detmold

Dann gab es auch wieder ein Treffen der Mopvets, zunächst in Detmold.
Hier gab es eine kleine Tour an den Edersee, leider war der Defektteufel auch wieder dabei!

Mopvet Detmold 2003 - Bericht

Mit den Mopvets am Edersee

Mit den Mopvets am Edersee

 

Sunny, mein neuer Partner

Was ist das? Wo ist Twin? Die Antwort ist hier zu finden!

Mein neues Motorrad - Sunny

Mein neues Motorrad - Sunny

Mein neues Motorrad - Sunny

 

Das Jahrestreffen der Mopvets führte uns in diesem Jahr nach Thüringen.
Gut Köttenhain war der Treffpunkt der motorradfahrenden Tierärzte sowie deren Sympathisanten.
Leider war das Wetter bei unserer Tour am Samstag nicht auf unserer Seite, so gab es für die 20 Motorräder und deren 25 Personen eine Regenschlacht, zum Teil auf alten Kopfsteinpflasterstrassen. Doch zum Mitagessen sind beide Gruppen wohlbehalten am Treffpunkt angekommen. Der Stimmung hat dies kaum geschadet!

 

Neapel, Amalfi-Küste, Abruzzen 2003

Und dann kam der Jahresurlaub: Mit dem Reisezug nach Neapel, entlang der Amalfi-Küste bis Paestum, durch das Cilento und durch die Abruzzen zurück bis Rimini. Bilder und Routen sind hier.....

Italien 2003 - Bericht

Amalfi-Küste

Amalfi-Küste

Italien 2003 - Bericht

 

So, dies waren die interessanten Touren im Jahr 2003! Wie es im nächsten Jahr weiter geht? Nun ich werde es berichten!