Dr. med. vet. Kristine Hucke, prakt. Tierärztin
Dotzheimer Str. 135a, 65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 48908
 

 

Auch 2003 gibt es Interessantes zu berichten!

Nun, zunächst ging es Ostern von Kufstein aus nach Südtirol. Es sollte ein Kurzurlaub mit den ersten Alpenpässen sein, doch dann ging es weit nach Süden bis Treviso und zurück über Bassano del Grappa und Seis.

 

Tour Ostern 2003

   
   

 

Auch Pfingsten gab es Motorradtouren. Ausgangspunkt war Meersburg am Bodensee. Säntis und Klausenstrasse standen auf dem Programm, ebenso Insel Mainau und eine schöne Tour entlang der Donau

 

Tour Pfingsten 2003

 

Dann gab es auch wieder ein Treffen der Mopvets, zunächst in Detmold.

Hier gab es eine kleine Tour an den Edersee, leider war der Defektteufel auch wieder dabei! Mehr dazu...

 

Mopvet Detmold 2003

   

 

 

Was ist das? Wo ist Twin?

Die Antwort ist hier zu finden!

 

Sunny, mein neuer Partner

 

 

 

   
  Das Jahrestreffen der Mopvets führte uns in diesem Jahr nach Thüringen. Gut Köttenhain war der Treffpunkt der motorradfahrenden Tierärzte sowie deren Sympathisanten. Leider war das Wetter bei unserer Tour am Samstag nicht auf unserer Seite, so gab es für die 20 Motorräder und deren 25 Personen eine Regenschlacht, zum Teil auf alten Kopfsteinpflasterstrassen. Doch zum Mitagessen sind beide Gruppen wohlbehalten am Treffpunkt angekommen. Der Stimmung hat dies kaum geschadet!
   

 

Und dann kam der Jahresurlaub: Mit dem Reisezug nach Neapel, entlang der Amalfi-Küste bis Paestum, durch das Cilento und durch die Abruzzen zurück bis Rimini. Bilder und Routen sind hier.....

 

Tour Neapel, Amalfi-Küste, Abruzzen 2003

   
So, dies waren die interessanten Touren im Jahr 2003! Wie es im nächsten Jahr weiter geht? Nun ich werde es berichten!

 

    © 2000 - 2010 Text und Bilder: Dr. med. vet. Kristine Hucke, Wiesbaden