Dr. med. vet. Kristine Hucke, prakt. Tierärztin
Dotzheimer Str. 135a, 65197 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 48908
 

 

Motorradtour 2009

Allgäu / Schwäbische Alb / Tirol

4.Tag: Wiggensbach - Kürnachtal - Grosse Lautertal - Zwiefalten -

Waldenbuch - Wiesbaden

 

Kürnachtal

....... Ostermontag, Heimreise ist wieder angesagt.

Schön war es in Wiggensbach und ich werde bestimmt gerne wieder kommen!

Ein letztes Mal hupfe ich mit Sunny über die Rampe nach oben auf den Bürgersteig, keine Fussgänger in Gefahr, alles frei.


 

     

Für die Heimfahrt habe ich mir noch einmal eine schöne Route durch das Allgäu und die Schwäbische Alb zusammengestellt, es geht wieder auf kleinen Landstrasse durch das Kürnachtal,  über Bad Wurzach ins große Lautertal, vorbei am Landgestüt Marbach nach Waldenbuch.

Nach einer Cafe-Pause in der Altstadt von Waldenbuch gerate ich noch kurz in einer Ortschaft in ein  Radrennen und kann mich nur durch einen beherzten Satz auf den Bürgersteig vor dem Unmut der plötzlich hinter mir im Rückspiegel auftauchenden Rennfahrerhorde retten.

Das letzte Stück auf der Autobahn ab Bruchsal ist vom Heimreiseverkehr geprägt, aber den schönen Urlaub kann es mir nicht vermiesen.

 

 

Zwiefalter Münster

     

Cafe in Waldenbuch

 

Über dem Odenwald sammeln sich die ersten Gewitterwolken, ach ja, da fällt mir ein, optimistisch wie ich nun mal mit Sunny, dem Sonnenschein-Motorrad, bin, ich hatte gar keine Regenkombi eingepackt und auch nicht vermisst.

Schön war es, und nun ruft die Arbeit wieder, bis zum nächsten Urlaub, dann wird es wohl nach Schottland gehen!

 

     

 

    © 2000 - 2010 Text und Bilder: Dr. med. vet. Kristine Hucke, Wiesbaden