Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden

Das Jahr 2009

Der Winter ist dieses Jahr lang und kalt, der März beginnt grau und regnerisch, aber die ersten Kilometer sind schon auf dem Tacho, die ersten Eindrücke im Schwarzwald, Elsass, Pfalz, Taunus und Hunsrück gesammelt, alte Bekannte wieder getroffen, neue dazu gewonnen

Sunny am 1.3.09 im Schwarzwald:

Saisonauftakt in den Schwarzwald

 

21.3.09: Kalt ist es immer noch, aber die nächste Tour nach Mosbach und in den Odenwald unter dem Motto "von Burg Breuberg zum Schloss Auerbach" ist absolviert:

Klar, ein Gottesdienst bei meinem Bruder gehört zum Saisonauftakt

Saisonauftakt in den Schwarzwald

Jetzt reicht es aber mit Schneebildern, Griffheizung und dicker Unterwäsche, wir wünschen uns Sonnenschein und Wärme!

Ostern 2009:

Eine sonnige Tour durch das Allgäu, Schwäbische Alb und auf den ersten schneefreien Strassen in Tirol

Ostern 2009

Sonnenaufgang am Ostersonntag im Allgäu

Und dann blieb Sunny mal zuhause, es gab eine Test-Ride Tour-Wochenende ab dem Kaunertal.
Fazit:
Schönes Wetter, tolle Kurven und vor allem:

Sunny bleibt Sunny, und sie bleibt!

Und da waren wir auch:

Reschensee mit Kirche
Der Kirchturm im trockengelegten Reschensee

Eines der absoluten Highlights des Jahres 2009:
Die Highlands in Schottland, und all die anderen schönen Regionen dort! Die ersten Bilder sind hier, der Bericht folgt in den nächsten Wochen..... je nach Wetterlage

Schottland 2009 - Die ersten Bilder

Schottland Monument an der Grenze England - Schottland auf der Motorradtour Tierarztpraxis Dr. Hucke

 

Schottland- Die ersten Bilder

Schottland- Der gesamte Bericht


Und dann gab es noch den Betriebsausflug, nach vielen Jahren wieder eine gemeinsame Mehrtagestour in den Schwarzwald zum Bikertreffen in Pfohren

1. Betriebsausflug

Startklar zur Abfahrt vor der Tierarztpraxis Dr. Kristine Hucke, Wiesbaden


Sommer 2009, es geht nach Österreich,ins

Mühlviertel

Kurvenreiches Mühlviertel

 

Mühlviertel - Die ersten Bilder

Mühlviertel- Der gesamte Bericht


Und was gab es noch im Jahr 2009?

Sommerbilder

Ernie, der Flugchef

Weihnachtsbilder

Silvesterfeuerwerk