Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Hund Katze
Logo Veterinärpraxis Dr. Hucke Wiesbaden
Tierarzt-Logo Kleintierpraxis Hucke Kaninchen Meerschweinchen

Meine Touren 2009

Schottland

12.Tag: Ijmudien - Wiesbaden

Der Pfingstmontag beginnt auch wieder mit Sonnenschein.
Wir frühstücken im Bistro und bewundern die „Geduld“ der Passagiere, denn es gibt nur eine Bedienung und eine Kaffeemaschine und so wird jede Tasse einzeln angefertigt.
Immer schön der Reihe nach, hatte ich ein Glück, ich war sehr früh schon auf und die Schlange war da noch relativ klein.

Dann stehen wir vorne direkt unter der Brücke und schauen den Vorbereitungen zum Anlegen zu.

Das Festland kommt langsam näher, die Windräder zu unserer linken werden wieder kleiner, der Hafen von Ijmudien wird sichtbar.

Ein letzter Blick zurück und dann wie empfohlen gut auf die vielen Starenkästen achtend, die entlang der Hauptstrasse stehend gleich mal ungewollte Passfotos und natürlich Bussgelder für zu schnelles Fahren verursachen, geht es zunächst nach Deutschland und dann nach Hause.

Abends sind wir dann Beide wohlbehalten zuhause angekommen, vollgepackt mit tollen Eindrücken und vielen, vielen Bildern. Schön war’s.

Danke Manfred, dass Du so gut mitgehalten hast!

 6     7     8     9     10     11    [ 12 ]  

 

Weitere Seiten über meine Motorradreisen: